Martins-Chor

Foto für Martins-Chor

DAS REICH DER TÖNE
Wo die Sprache aufhört,da fängt die Musik an. Wenn Worte an die Grenzen ihrer Möglichkeiten stoßen, Gefühle und Stimmungen auszudrücken, dann können Töne und Melodien immer noch feinste Schwingungen der Seele transportieren.
Wer selbst musiziert, kann seinen Mitmenschen Freude schenken. Er muss aber auch Mut mitbringen sich zu öffnen und Anderen eine Blick in sein Inneres zu gewähren. Musik hören und genießen bedeutet Achtung vor der Botschaft des Komponisten und des Musizierenden und die Bereitschaft sie verstehen zu wollen.
Ein Spaziergang durch das Reich der Töne kann schmeichelnd, beruhigend, aufwühlend, aktivierend, mitteilend und auch heilend sein. Wir laden Dich herzlich zu einem Spaziergang ins Reich der Töne.
Der Martins-Chor probt jeden Mittwoch von 20.00 bis 21.30 Uhr im Proberaum. Der Proberaum befindet sich im Keller des Musikheim. Jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt für Neueinsteiger.

Mitgestaltung kirchlicher Feste, Taufen, Hochzeiten und Begräbnisse. Musikalische Umrahmung von Veranstaltunge, Konzerte usw. Pflege der Kameradschaft und Erhaltung und Förderung der Musik.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

musikalische Gestaltung von Gottesdiensten Pflege der Volksmusik

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Prillinger Anita, Chorleiterin