Solidaritätspreis GREGOR 2014

18.03.2014 14:46

Solidaritätspreis GREGOR 2014
Am Sonntag den 21. September 2014 wird der Solidaritätspreis GREGOR zum zweiten Mal im Rahmen einer Feier in der Pfarrkirche Steinerkirchen vergeben.

Wir bitten Sie auch heuer um Ihre Mitarbeit.
Machen Sie Vorschläge zur Vergabe des Preises!

Nennen Sie uns Menschen aus Steinerkirchen a.d.Traun die, oft im Stillen, außergewöhnliche soziale Leistungen erbringen. Wir möchten Sie im Rahmen der Feier ehren und damit deren Leistung hervorheben. Die unabhängige Jury hat wieder die Aufgabe übernommen aus Ihren Einsendungen eine Person auszusuchen, welche den Solidaritätspreis GREGOR erhält.

Ab März können Sie schon Ihre Kandidaten melden. Es sind dazu Nennungsblätter im Amtsblatt Folge 2 gedruckt und auch Datei herunterladen: PDFHIER zum downloaden und ausdrucken.

Sie können aber auch auf einem formlosen Blatt Ihre Nennung abgeben. Es müssen nur alle Angaben, welche auf den Nennungsblättern stehen von Ihnen abgegeben werden. Sie können natürlich auch mehrere Personen aus Steinerkirchen a.d.Traun nominieren.

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2014

Danach setzt sich die Jury zusammen und wählt aus Ihren Einsendungen den Gewinner des Solidaritätspreises GREGOR 2014.

Mit Frau Margit Hauft haben wir für die Preisverleihung eine Festrednerin gewinnen können, die lange Zeit an der Spitze der katholischen Frauenbewegung und der katholischen Aktion Oberösterreich tätig war. Sie hatte viel Kontakt zu Pater Gregor und freut sich sehr zu uns zu kommen.

Hier nochmals der Nominierungsabschnitt zum downloaden:

18.03.2014 14:46