Repair-Café Steinerkirchen

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Repair

16.05.2024 18:00 Uhr | Alle Termine

Gasthaus d´Sunn Leitn Kirchenplatz 4, 4652 Steinerkirchen an der Traun

REPARIEREN STATT WEGSCHMEISSEN

Das Rapair-Café Steinerkirchen ist eine gute Gelegenheit, eine eigenhändige Reparatur zu wagen. Eine Geling-Garantie gibt´s leider nicht, aber ein toller Abend wird´s bestimmt, denn das Rapair-Café stellt einen idealen Anlass dar, Menschen aus Steinerkirchen kennenzulernen und sich gleichzeitig nützliche Fähigkeiten anzueignen.

Außerdem kann mit dem Versuch der Reparatur viel Geld für einen Neukauf gespart und die Lebensdauer von Geräten wesentlich verlängert werden.

Dies trägt dazu bei, dass insgesamt weniger Elektrogräte und andere Alltagsgegenstände entsorgt werden müssen, was wertvolle Ressourcen, wie Energie und Rohstoffe, schont.

Weitere Fragen und Voranmeldungen per e-mail unter repair.steinerkirchen@gmx.at oder telefonisch unter 0650/300 46 52

Bitte um Voranmeldung bis 5 Tage vorher, damit die freiwilligen Expertinnen und Experten rechtzeitig organisiert werden können.

Alle Termine

Donnerstag,16.05.2024